7
Nov
2005

Die Einsendungen - Sexy Limeric Contest

Alles Chaoten, diese Blogger. Da dichten sie ihre Limericks, werfen mit den Reimen durch die Gegend dass es nur so seine Bewandtnis hat – und wenn ich dann darum bitte, doch schön ordentlich bis zum Einsendeschluss von den Mehrfachnennungen einen Limerick auszuwählen, sind sie schon wieder mit ganz anderen Dingen beschäftigt...
(Eine ausdrückliche Ausnahmeerwähnung gilt Frau Kirschrot, die schweren Herzens, was ich zu würdigen weiss, aus der Fülle ihres lyrischen Werks einen Limerick erwählt hat.)

Ich versuche jetzt mal, hier die eingegangenen Werke zusammenzustellen, die dann Grundlage der Abstimmung werden wenn ich dank der hilfreichen Hinweise es dann doch irgendwann geschafft haben sollte, die Blog-Abstimmung einzubinden.

Ich hab' jetzt alle (hoffe ich doch! Oder hab ich wen vergessen?!), die dazu bei mir angelandet sind, hier zusammengestellt, sortiert nach den Namen der Verfasser. Tja, und wer etliche Dichtungen geschrieben hat, selber aber keinen Limerick auswählte... der muss damit leben, dass ich eine Auswahl getroffen habe...
(Die Links trage ich demnächst noch nach – möchte mich jetzt lieber der Praxis hingeben ;-))

Liebe LeserInnen, welches ist der Most Sexy Limerick?

blogger.de:anje

Da war eine Lady aus Blogland,
die las, was sie in einem blog fand,
mit verzücktem Gesicht,
schreibt spontan dies Gesicht,
dass man küsse sie wach hier am blog Strand.

Arwan

Es war mal ein Hamburger Junge
der hatte eine gar flinke Zunge.
Eine Frau lud ihn ein
als sie waren allein
und bald schrie sie aus voller Lunge.

Bettgeflüster

ich liebt ein mädchen aus kölle
der sex mit ihr war die hölle
sie wollts nur anal
war das eine qual
ihr anus war schlaff in der völle

Brille

Komm Heidi, sprach Werner aus Klöthen,
mich drängt es, ich bin sehr in Nöten,
du kannst mir noch schnell einen blasen,
bevor ich muss raus auf den Rasen.
So macht sie es dann, denn Werner der konnte gut löten.

Fantasia -

ich kannte ein mädel aus sachsen
das hatte so herrliche haxen
die wollt ich gern breit
war mehr als bereit
doch sie machte viel lieber faxen.

freieslieben

It seems that most posts are attacks,
or involving the opposite sex.
And more I have seen is
just about penis
so seriousness is what lacks.

kathleen

Es gab eine Lady in Berlin
die träumte von Nächten mit Merlin
der Typ, der sie fand
war nicht eben galant
doch vögeln konnt' er bis zum erlieg'n.

Katinka_XYZ

"Es gab da 'nen Typen in Speyer,
der wohnte sehr nah an 'nem Weiher,
es hat ihn gepackt,
er badete nackt,
ein Fisch ging ihm an die Eier."

Kirschrot

Es war eine Lady in Minden
Die konnt´ ihren Dildo nicht finden.
Da nahm sie ne Flasche
Schnell aus ihrer Tasche
Und ließ diese in sich verschwinden.

Livian -

Da gabs mal ne Frau in Extase,
die wandt sich an Sue, ihre Base.
Die Base: "Verzeih,
hab ihn heut nicht dabei!"
Frau: "Na, macht nix, dann nimm halt die Nase!"

Lotusblüte

Es gab 'nen Kerl aus Berlin
Er liebte's sehr mit Vasolin
mit Leidenschaft
spürte ich sein'n Schaft
s' war viel geiler als mit Merlin

mr.sprinkeler

Christine Wolfer aus Bingen,
tat gerne zum Nachbarn rum springen.
Denn Friedhelm Bunge
tat mit der Zunge,
die Mädels zum Höhepunkt bringen.


Saoirse

Die Datteln-Hamm-Oligarchen
die bringen die Frauen zum Schnarchen.
Doch einer, ganz lüstern,
(das kann man nur flüstern)
hat das Zeug zum Schnaksel-Monarchen.


Toomuch

Ein Prälat aus dem heiligen Rom
fuhr nach Köln um zu beten im Dom.
Er ergab sich dem Triebe,
hatte Sex, machte Liebe:
Es heißt er hätt' jetzt einen Sohn!

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/1129577/modTrackback

Brille - 7. Nov, 21:57

War die letzte Woche unterwegs, sorry. Du hast, wie nicht anders erwartet, alles richtig gemacht. Danke.

Katinka_XYZ - 8. Nov, 10:31

Merci :-)

Kirschrot - 8. Nov, 11:19

Sehr schön. Aber du, Herr 40+, so können wir doch gar nicht abstimmen.

40something - 8. Nov, 14:36

An der Abstimmung bastele ich noch... Bitte um etwas Geduld, oder, wie die Deutsche Bahn sagen würde: Vielen Dank für Ihr Verständnis. ;-)
logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 6988 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren