6
Mrz
2005

Lob des Einwegrasierers

Schön, was es da inzwischen so gibt. Ein augenfreundliches Grün. Extra
sensitiv, extra Aloe, extra Vitamine, und nicht zuletzt extra Grip.
Spontaner Eindruck: für Männerwangen viel zu chic...

Der Griff zur 5-er-Tüte mit dem Einwegrasierer ist eine Verheißung, die sich
ganz langsam erfüllt. Badewasser einlassen, schön warm, vielleicht sogar
eine Spur zu heiß. Stück für Stück den Körper hineinlassen (aua, das tut
weh), bis sich die Haut an die Temperatur gewöhnt hat. Einweichen lassen...

Wo setze ich die Doppelklinge an, wo berührt der scharfe Stahl zuerst die
Haut? Ganz vorsichtig die Schamlippen gespreizt, den Eingang zur Lust
offengelegt. Doch der erste Schnitt soll nicht hier sein. Unverfänglicheres,
scheinbar weniger Gefahrvolles... Also so harmlos: die Bikinizone. Was hier
wuchert, will beschnitten sein. Da muss sich das Einweggerät erst einmal
beweisen, den Urwald lichten, seit dem Sommer längst wieder erbleichte Haut
freilegen. Lockiges Schamhaar vermischt sich mit dem Badewasser, dümpelt in
kleinen lustigen Büschen auf der Oberfläche. Halt, nicht zu viel! Ein
schmaler Streifen soll stehen bleiben, mit seiner Verhüllung betonen, was
sonst alles nicht mehr unter dichtem Haarwuchs verborgen ist..

Jetzt wird¹s kitzlig. Da oben wäre ein Schnitt ein Schnitt, mehr nicht. Doch
jetzt, an der empfindlichen Pforte, darf die Hand nicht zittern. Hier steht
das Haar nicht büschelweise, einzelne Härchen wollen aufgespürt, gefunden
und geschnitten werden. Und bloß keine Stoppeln stehen lassen. Die sehen an
Männerwangen vielleicht gut aus, Dreitagebärte, für die Optik mehr als fürs
Küssen. Doch hier unten muss alles glatt sein, glatt und feucht. Kein
millimeterkurzer Haarrest, an dem sich die Zunge verfangen könnte, der die
glitsche Berührung beeinträchtigen könnte...

Also ganz, ganz vorsichtig die Klinge geführt. Und gefühlt, gefühlt,
gefühlt... Und wieder ein widerspenstiges Haar gefunden. Nochmal die Klinge.
Und ein Wechselspiel von Nachfühlen und Klinge führen, Nachfühlen und Klinge
führen. Bis das Gefühl befriedigt. Glatt, ja so glatt. Kein Hindernis für
feuchte Berührung... Gar keins...

Was einem an einem lazy sunday afternoon so einfällt.

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/556040/modTrackback

creature - 6. Mär, 16:35

mutig, mutig sich mit einem einwegrasierer dahin zu wagen, in mein gesicht darf er nicht, da gibts tiefe schnitte!
wozu wurde der ladyshave erfunden, der besitzt sanftere und sichere klingen....

C. Araxe - 6. Mär, 17:11

Yep, Einwegrasierer taugen nix.

40something - 6. Mär, 17:18

Für die neuen mit Doppelklinge, extra Aloe und pipapo mag ich das so nicht sehen... Und so schön grün!
creature - 6. Mär, 17:20

doppelklinge ist schon mal gut, ja....
meine freundin zupft mit der pinzette, autsch, kann da gar nicht hinschaun....
synopsis - 6. Mär, 23:42

pinzette?
aberaber - 40something ist doch kein sadist ;-)

DAS
hingegen hat noch viiiiiel mehr gutes....
creature - 6. Mär, 23:49

DAS benötigt die ruhige hand eines scharfschützen...
40something - 7. Mär, 11:17

@synopsis

Danke! Danke! Danke!

Das musste einfach mal gesagt werden!

<vbg>
weib - 6. Mär, 18:16

interessant

ich hätte schwören können, dass du nen mann bist obwohl mich ina deter irritierte.

einwegrasierer sind super und ich lese zum ersten mal, dass noch jemand sich unter wasser rasiert. ich mach das auch. perfekt.

40something - 6. Mär, 18:29

irritiert

Hm, wie kommst Du zu welcher Einschätzung? Und was stimmt?

Bin ich
-andro.gyn
-andro.id
-andro.meda?

Ina Deter ist noch kein Indikator...

<g>

Finde das gerade sehr lustig...
weib - 6. Mär, 18:39

nun, die "klasse weiber" und "SCNR" ... aber was solls, ich sollte mich langsam darin üben, dass gender tatsächlich keine rolle spielt.
40something - 6. Mär, 19:42

Na, aber hallo!

Spielt schon eine Rolle, ob Du einen Mann oder eine Frau im Bett hast...

Noch mehr Verwirrung gefällig? Backe am liebsten Blaubeerkuchen mit Markgräflerguß.

Aber zu einem outing willst Du mich hier doch bestimmt nicht verleiten...?

Also: im Blog spielt's wahrscheinlich wirklich keine Rolle. Und wahrscheinlich poste ich irgendwann mal was, woraus es - zufällig - klar hervorgeht...
synopsis - 6. Mär, 23:38

find ich grad auch sehr lustig :-)

*schwimmschwimm*
ganz ohne boot?
dann aber mit schwimmflügerl, so hoff ich doch...

die gummiente quakt sich grad eins
weib - 7. Mär, 17:51

dafür, dass du es nicht noch einen tag mehr für dich behalten konntest, habe ich mir aber schon einen blaubeerkuchen verdient, oder?
40something - 8. Mär, 10:22

In der Tat. Ich bin einfach zu redselig...<g>

Wohin soll ich das Rezept posten? <gg>

(Weil, es gibt zur Zeit keine Blaubeeren - nur die tiefgefrosteten, und damit wird der Mürbeteig zu matschig. Also, was tun?)
weib - 8. Mär, 17:05

was will ich denn mit einem rezept? davon wird frau auch nicht rund und satt. tja, dann heißt es geduld üben.
40something - 8. Mär, 17:15

Das war mir auch schon klar :-))

Es gibt ja auch Alternativen zu Blaubeeren (im übrigen bin ich ein begnadeter Käpt'n-Blaubär-Imitator, SCNR)

Nur: Wohin mit dem Kuchen? In eine Packstation Deiner Wahl? ;-)
Katinka_XYZ - 8. Mär, 17:39

Wegen dem Blaubeerkuchen isses ja nicht...

...aber was ist bloß ein Markgräflerguss???????

Erbitte Aufklärung :-)

Grüßle
Katinka
40something - 8. Mär, 17:50

@katinka ;-)

Ich werde doch hier keine geheimen Familienrezepte öffentlich ausbreiten! tss...
Katinka_XYZ - 8. Mär, 18:15

und wenn ich...

... artig bitte bitte sage?????

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

:-)

du willst mich doch nicht wirklich dumm sterben lassen? so grausam kann man doch gar nicht sein...
40something - 8. Mär, 18:22

aber Katinka,

was sehe ich auf katinkaxyz.twoday.net?

"Kann man seine Ernährung umstellen? Wir werden sehen..."

Willst Du jetzt auf Blaubeerkuchen mit Markgräflerguß umstellen?
Katinka_XYZ - 8. Mär, 18:24

hatte ich gesagt, dass ich das zeug essen will????

tststs... immer diese selektive wahrnehmung...

:-)
40something - 8. Mär, 18:33

@katinka

wer den nicht essen will, kriegt auch kein Rezept! So ist das....

Zudem: Willst Du einem armen 40something eines der letzten Mittel, die ihm zur Verführung überhaupt noch zur Verfügung stehen, aus der Hand schlagen?! ;-))
Katinka_XYZ - 8. Mär, 19:11

menno...

ich will doch nicht mal das rezept. ich will doch bloß wissen, was das ist *jammer*

und es gibt gute gründe, mir zu verraten, was markgräfler-guss ist:
1. heute ist weltfrauentag - da kannste mir nix abschlagen
2. ich bin von natur aus sehr wissbegierig. und du willst mich doch nicht in meinem elan bremsen
3. du hast genug lebenserfahrung, um zu wissen, dass frauen ja doch keine ruhe geben. also, wenn du nicht willst, dass ich dir dein blog mit immer der gleichen nachfrage vollpinne, dann weißt du, was du zu tun hast
:-))

grüßle
katinka
40something - 8. Mär, 19:17

@katinka

wenn Du die anderen Rubriken hier lesen würdest, hättest Du gesehen, dass ich gerade Lolle gucken muss... :-))

Willst Du grad testen, wie widerstandsfähig ich gegen *jammernde* junge Damen bin? Willst Du da wirklich gegen den Vater einer inzwischen 25jährigen Tochter antreten? Willst Du wirklich meine Standhaftigkeit auf die Probe stellen? (Oops, ist ja gerade nett zweideutig, aber sei's drum...)

Katinka, Du provozierst doch nur, dass ich sage: Nein!

Ja willst Du das denn?
Katinka_XYZ - 8. Mär, 19:59

Ich habe sehr wohl...

... die Lolle-Rubrik gelesen - und nicht erwartet, dass du dich so leicht davon abhalten lässt.
Mit einem "Nein" gebe ich mich NIE zufrieden. Und die "junge Dame" nehme ich als Kompliment :-))
Ich glaube, dass quengelnde Kinder und Frauen mit guten Argumenten zweierlei sind - Welten liegen dazwischen.
Btw, Google ergibt so ca. 944 Treffer für Blaubeerkuchen mit Guss. Jetzt muss ich noch die Variante mit Mürbeteig und badischem Wein (wahrscheinlich Weißwein) finden - dann biste erlöst *lach* forever...

Grüßle aus der LHS

Katinka
40something - 8. Mär, 20:28

Katinka,

jetzt soll ich wahrscheinlich neugierig fragen, was LHS heißt... (gibt bei google ca. 40.000 Treffer)

Probier doch einfach alle 944 Rezepte :-))

Willst Du ausprobieren, ob ein Mann Nein meint, wenn er NEIN sagt? :-)))
Katinka_XYZ - 8. Mär, 21:19

oha...

du weißt nicht, was LHS ist???
*lächel* wie hieß der titel der lolle-folge heute??????

zu den rezepten: nichts für mich - ich bin keine so süße (oha, auch doppeldeutig...) außerdem: ich wüsste danach nicht, welche die markgräfler-version ist. ist doch logisch, oder????????????

wenn eine frau NEIN sagt, meint sie vielleicht. bei einem mann kann man es nicht wissen - und du hast ja bisher nicht wirklich NEIN gesagt ;-)

also, ich bleib am ball *sfg*

hübschen abend noch...
katinka
logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 6994 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren