Großer Irrtum
Es hat sich ja die irrige Meinung eingebürgert, das Internet stehe rund um die Uhr zur Verfügung. Das ist nicht wahr!
40something - 23. Jul, 14:50
4 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks - 5957 mal gelesen
gtaag - 4. Aug, 17:05
dochdoch...
... denn schließlich im Armenhaus Deutschlands, der Uckermark, nun auch EDGE, rund um die Uhr, 10GB im Monat und nur 30Euros! Kein Schild am Ortseingang, keine Verbote, kein Reglement. Wo halten Sie sich denn im Urlaub auf?
GTaag.
GTaag.
40something - 8. Aug, 00:25
Na ja, genau genommen war das ein bisschen unfair.... Das Schild sagt nämlich das Gegenteil von dem, was man auf den ersten Blick vermutet: Es steht in Tallinn, der Hauptstadt Estlands, und diese Nation garantiert allen ihren Bürgern einen öffentlichen Internetzugang. Die sind deshalb überall ausgeschildert - wie hier vor der Stadtbibliothek. Und da die von 10 bis 20 Uhr geöffnet hat, ist dort auch genau so lang das Internet zugänglich. Also eigentlich ein Zeichen dafür, wie viel weiter als Deutschland - wo man sich dann für 30 Euro monatlich einen EDGE-Zugang leisten muss - Estland schon ist: Da gäbe es dann in der Uckermark nicht nur mehrere öffentliche Internetzugänge, sondern vermutlich neben WiFi in diversen Dörfern (!) auch ohnehin UMTS...
gtaag - 9. Aug, 01:38
Ach wissen Sie, Armenien ist doch viel weiter! Da darf man am Flughafen gleich seinen Fingerabdruck geben, sonst läuft da nix mehr. Da lobe ich mir doch EDGE.
Ja ich gebe zu, der Vergleich ist etwas schmallippig.
Ja ich gebe zu, der Vergleich ist etwas schmallippig.
Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/5079294/modTrackback