21
Okt
2005

Sexy Limerick Contest

Die Idee entstand nach einem Streit über den Limerick als solchen bei Bettgeflüster und im Dreiergespräch mit Frau Kirschrot und Saoirse bei der Bloggerlesung in Berlin:

Ein Sexy Limerick Contest

(damit hier auch endlich wieder mal ein bisschen SexcontentZug reinkommt...)

Gesucht werden: Die sexiesten, erotischsten und dabei vielleicht auch lustigsten Limericks. Streng nach den formalen Vorgaben dieser Gedichtform – siehe hier. (Na gut, den Ortsnamen könnte man weglassen.

Mal ein aus der Hüfte geschossenes Beispiel von Kirschrot, Saoirse und mir:

Es stand ein Bier auf dem Tisch.
Und ne Frau, die liebte nen Fisch.
Dann meinte Herr Fourty
er sei ja so naughty
und letzlich verblieb dort nur isch.


Also: Deutsch, Englisch und Kölsch (sowie andere deutsche Abarten Abarten des Deutschen) sind zugelassene Sprachen.

Ich hoffe auf eure Einsendungen – in den nächsten zwei Wochen, also bis zum 6. November. Und dann können eine Woche lang Voten abgegeben werden, wer die Spielregeln am besten erfüllt hat – sexy, erotisch und vielleicht auch lustig. Und natürlich an den formalen Kriterien für einen Limerick orientiert.

Ach so – was es zu gewinnen gibt?

Ganz was Exklusives. Eine Nacht mit 40something, 2. Preis zwei Nächte mit 40somethingEine von 40something mit sexy Stimme vorgelesene Geschichte nach Wahl (als mp3-Datei, aber schon mit Längenbegrenzung, nicht der ganze Harry Potter).

An die Tastaturen, Leute!

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/1079593/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

panthol.twoday.net - 21. Okt, 19:58

Limerick-Contest (II)

kamasutra gibt tips ungez [weiter]
panthol.twoday.net - 21. Okt, 20:00

Limerick-Contest (I)

Ein Pr [weiter]
saoirse.twoday.net - 22. Okt, 13:08

Die Dattel-Oligarchen (V)

and now for something completely... [weiter]
Katinka_XYZ - 21. Okt, 17:11

Okay...

... der allererste Limerick meines Lebens - sogar mit Ortsname.

Ich traf einen Typen aus Maschen,
dem beulten sich aus seine Taschen,
ich griff an sein'n Po,
er sagte nur „Oh”.
Ich wollte ihn sofort vernaschen.

;-)

Katinka_XYZ - 21. Okt, 17:43

Na, wo seid Ihr Kreativen?

Da ich ja auch gar nichts Besseres zu tun habe...

Hier noch einer:

Es gab da 'nen Typen in Speyer,
der wohnte sehr nah an 'nem Weiher,
es hat ihn gepackt,
er badete nackt,
ein Fisch ging ihm an die Eier.

;-)

Kirschrot - 24. Okt, 10:59

Der ist übrigens bislang mein Favorit. Wunderbar, liebe Katinka.
Brille - 21. Okt, 19:14

Ich versuch es mal so:

Es reiste Hans-Dietrich aus Xanten
zu Ostern zu seinen Verwandten.
Roswitha und Erika Meier
die wollten ihm gleich an die Eier
obwohl sie die gar nicht kannten.

Brille - 21. Okt, 19:38

Fußballer-Glück:

Komm Heidi, sprach Werner aus Klöthen,
mich drängt es, ich bin sehr in Nöten,
du kannst mir noch schnell einen blasen,
bevor ich muss raus auf den Rasen.
So macht sie es dann, denn Werner der konnte gut löten.

saoirse - 21. Okt, 19:45

barbie-verdächtig

also, ich habe ja noch nicht gedichtet (kann ich nur im betrunkenen zustand), aber hier ein affengeiler link für alle, die den contest gewinnen wollen oder solche, die es noch werden wollen.

Katinka_XYZ - 21. Okt, 20:05

Hilfe, bin ich kreativ...

Es kam eine Lady aus Peine,
die hatte sehr schöne Beine,
sie hatte echt Stil
und zeigte sehr viel –
Unterwäsche trug sie keine.

;-)

mr.sprinkeler - 21. Okt, 20:37

Christine Wolfer aus Bingen,
tat gerne zum Nachbarn rum springen.
Denn Friedhelm Bunge
tat mit der Zunge,
die Mädels zum Höhepunkt bringen.

saoirse - 22. Okt, 13:22

mein dattel-limerick

der sex ist zwar nur implizit vorhanden, aber immerhin...

Brille - 22. Okt, 13:27

Also ...

... noch ein Versuch:

In den Dünen von Westerland
ganz zärtlich er nahm ihre Hand.
Drauf atemlos
und feucht schon im Schoß
raubte sie ihm den Verstand.

fantasia - 23. Okt, 20:16

na bitte sehr:

ich kannte ein mädel aus sachsen
das hatte so herrliche haxen
die wollt ich gern breit
war mehr als bereit
doch sie machte viel lieber faxen.
*
ich hoff doch dass die österreichischen abartigkeiten haxen für beine und faxen für albernheiten allgemein verständlich sind?? naja falls nicht, hätt ichs ja grad erklärt ...

lotusblüte - 24. Okt, 04:00

Dürfen Franzosen auch probieren?

..
Ich hatte nen Liebhaber aus Berlin
Der liebte es mit Vasolin
ich wollte es mit Leidenschaft
und genoß auch noch seinen dicken Schaft
Mensch das war geiler als mit Merlin!

est ce que j'ai bien compris le système?
;-P

40something - 24. Okt, 09:49

Oui Madame, natürlich dürfen Französinnen probieren ;-)

Das System ist ungefähr so - das Reimschema stimmt, nur das Versmaß holpert noch ein ganz klitzekleines bisschen..... Noch ein bisschen dran probieren?
lotusblüte - 24. Okt, 10:52

Okay..

und wie muß das Vermaß sein? Ich konnte es in der Beschreibung nicht richtig greifen.
Magst mir bitte aufklären ;-))
lotusblüte - 24. Okt, 15:04

Okay zweiter Versuch

Es gab 'nen Kerl aus Berlin
Er liebte's sehr mit Vasolin
mit Leidenschaft
spürte ich sein'n Schaft
s' war viel geiler als mit Merlin

Est ce que c'est mieux monsieur 40+?
freieslieben - 2. Nov, 13:25

Kurz zum Versmaß:
- ^ - - ^ - - ^ (-)
- ^ - - ^ - - ^ (-)
- ^ - - ^
- ^ - - ^
(-) - ^ - - ^ - - ^ (-)
Wie man das nennt weiß ich leider auch nicht... ich glaube nach der ersten betonten Silbe kommen zwei (oder, in der Mitte, halt einer) Daktyli (oder Daktyluus?), und dann wird mit einer Hebung abgeschlossen. Die in Klammern kann man hinzufügen.
Katinka_XYZ - 24. Okt, 10:36

Hhmmmm, mal nachgefragt: Gemeint sind doch eigene Limericks, oder?
Oder darf ich auch welche abschreiben???????????????????????????????????? Oder Links setzen zu Limerick-Seiten)
(Letzteres find ich etwas fad, und unter der Blogger-Würde, oder?)

;-)

Kirschrot - 24. Okt, 10:56

Sie öffnete ihm ihre Möse
Und raunte: "Ich war heut so böse."
Er drang in sie ein
Sie fing an zu schrei´n
Und das Bett brach entzwei mit Getöse.


Der kam mir gerade so spontan in den Sinn und ich bin noch nicht mal betrunken.
Vielleicht fällt mir ja noch was Besseres ein.

Bandini - 24. Okt, 11:29

10:56 Uhr, solche Texte. Unglaublich. Und ich schreibe gerade über - aber lassen wir das.
Katinka_XYZ - 24. Okt, 11:41

Ich kann's nicht lassen. Gibt's eigentlich 'ne Maximal-Begrenzung für Beiträge?

Es gab da 'nen Typen aus Schwaben,
der war ein Meister im Graben,
er baggerte tief,
da ging etwas schief,
nun schiebt er Zwillinge im Wagen.

;-)

Katinka_XYZ - 24. Okt, 14:11

Kennt jemand ein Gegenmittel?
;-)


Es war da der Heiner auf Rügen,
der tat seine Frau betrügen:
Er ging in den Puff
und machte ein' druff,
nun muss er sich damit begnügen.

Katinka_XYZ - 24. Okt, 16:05

Ach, ich kann nicht anders...

Es gab einen Typ in Berlin-Mitte,
der packte 'ne Frau an der Titte,
sie seufzte voll Lust,
er seufzte voll Frust,
von ihr'm Gatten bekam er nur Tritte.

Bettgeflüster - 24. Okt, 21:11

ich liebt ein mädchen aus kölle
der sex mit ihr war die hölle
sie wollts nur anal
war das eine qual
ihr anus war schlaff in der völle

blogger.de:anje - 30. Okt, 00:10

Grade erst gefunden

habe ich dieses blog, möchte aber spontan mitmachen.
Mein Beitrag:

Da war eine Lady aus Blogland,
die las, was sie in einem blog fand,
mit verzücktem Gesicht,
schreibt spontan dies Gesicht,
dass man küsse sie wach hier am blog Strand.

kathleen - 30. Okt, 02:57

Spiel ich auch 'mal mit:

Es gab eine Lady in Berlin
die träumte von Nächten mit Merlin
der Typ, der sie fand
war nicht eben galant
doch vögeln konnt' er bis zum erlieg'n.

livian - 1. Nov, 12:49

missing link

Da gabs mal ne Frau in Extase,
die wandt sich an Sue, ihre Base.
Die Base: "Verzeih,
hab ihn heut nicht dabei!"
Frau: "Na, macht nix, dann nimm halt die Nase!"

freieslieben - 2. Nov, 11:54

In der alt.jokes.limericks habe ich mal folgenden verfasst:
It seems that most posts are attacks,
or involving the opposite sex.
And more I have seen is
just about penis
so seriousness is what lacks.


Sehr lohnenswert, da mal vorbeizuschauen:

Die Limericksgruppe im Usenet,
ich weiß gar nicht, ob ihr das wußtet,
ist spaßig zu lesen,
ich bin dort gewesen,
in Limericks wird dort gehustet.

logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 6994 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren