24
Okt
2005

Update: Sexy Limerick Contest

Liebe Contestanten,

schön, dass sich schon etliche Limerick-Dichter eingefunden haben... ;-)

Zur Klarstellung: Bitte nur selbst gestrickte Limericks. Ob die bei mir stehen oder ob auf eine eigene Seite verlinkt wird, wo sie stehen, ist dabei ziemlich egal.

Und, noch mal wg. "wie sieht ein Limerick aus": Steht alles hier.

Ich hoffe auf weitere schöne, sexy, erotisch, lustige Dichtereien...

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/1085454/modTrackback

Deef - 25. Okt, 10:58

Ich kannte ´nen Blogger aus Rom
Der hatte ein Limerick-Diplom
Doch als der kam nach Berlin
Im Vergleich nur lau er erschien
So fuhr er zurück und weinte im Petersdom

Deef - 25. Okt, 11:04

Kennt Ihr die Geschichte des Petting?
Erfunden hat sie der 40something.
Doch der zaudernde Wicht
Verrät sie uns nicht
Vermutlich ist er ein Feigling

Deef - 25. Okt, 11:09

Es kann ja wohl nicht wahr sein!
Schreib ich hier denn ganz allein?
Hört auf zu fasten
und hat in die Tasten
Eure Limericks zu lesen wird schön sein.

40something - 25. Okt, 11:18

Bravo! Weitermachen!
(auch wenn ich das Petting nicht erfunden habe...)

Etliche laden ihre Limericks auch hier ab; du bist also nicht allein!
Kirschrot - 25. Okt, 11:53

Hm. Na gut.

Es war ne berlinernde Schlampe
Die goss sich gern eins auf die Lampe.
Sie traf einen Bengel
Mit riesigem Schwengel
Doch leider verbarg den die Wampe.

Kirschrot - 25. Okt, 18:28

Ich befürchte, Katinka hat mich angesteckt. Vieleicht sollte ich die mal alle in meinem Blog sammeln?

Es war eine Lady in Minden
Die konnt´ ihren Dildo nicht finden.
Da nahm sie ne Flasche
Schnell aus ihrer Tasche
Und ließ diese in sich verschwinden.

40something - 25. Okt, 18:31

Ich bin ja ganz unvoreingenommen. Aber Deine Limericks, liebe Kirschrot, erfreuen ob ihrer Direktheit doch ganz ungemein ;-)
Kirschrot - 25. Okt, 18:41

Vielen Dank. Ich habe da noch einige in der Schublade, die nicht weniger direkt sind.

Sag mal: Mit wie vielen darf ich denn teilnehmen? Und: Ist das praktisch oder nicht, wenn ich die in meinem Blog veröffentliche?
40something - 26. Okt, 00:23

Hm, wenn es denn arg viele werden... ;-)

Schlage vor: In Deinem Blog veröffentlichen und einen Trackback hierher legen. Oder hier veröffentlichen und in Deinem Blog einen Link hierher. Oder in beiden veröffentlichen. Oder ganz woanders und verlinken...

(oops, ist gerade nicht hilfreich. Aber um diese Tageszeit... sollte ich vielleicht nicht versuchen, ernsthaft zu antworten...? :-))
Arwan - 27. Okt, 02:08

Wo wir das grad haben: wie lege ich einen Trackback? Irgendwie konnte das gelesene mich bisher nicht wirklich informieren.

Achja:

Es war mal ein Hamburger Junge
der hatte eine gar flinke Zunge.
Eine Frau lud ihn ein
als sie waren allein
und bald schrie sie aus voller Lunge.
^^
saoirse - 26. Okt, 12:46

kirsche, du bist einfach genial!
vielleicht lasse ich mich ja auch noch anstecken ;-)
sirsche

40something - 27. Okt, 13:04

Jetzt darf ich selber auch mal einen, natürlich außer Konkurrenz:

Beim Rubbeln an meinem Schwanz:
Fast stand er, doch noch nicht so ganz.
Da kommt ne Blondine
Und macht gute Miene
Jetzt steht er. Und los geht der Tanz.

logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 6995 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren