13
Dez
2005

Kann ich nicht lesen

Was, bitte, macht ein Link zu meinem Blog auf dieser Seite??

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/1269142/modTrackback

saoirse - 13. Dez, 16:58

nu regn se sich ma nich gleich uff. is doch nur 'n harmloser farsi-blog. ohne link zu al qua'ida (ja, jetzt bist du dank dieses hinweises definitiv auf der blacklist des innenminesteriums) oder lösegeldforderungen für susanne osthoff. farsi ist nämlich kein arabisch. sieht nur so aus.

Kirschrot - 13. Dez, 17:04

Wow, Frau Sirsche. Gibt es eigentlich irgend etwas über Sprachen, das Sie nicht wissen?
saoirse - 13. Dez, 17:05

allerdings. über arabisch weiß ich so gut wie gar nichts. aber farsi und kurdisch z.b. sind indogermanische sprachen, und das habe ich ja immerhin studiert (steht auf meiner doktorurkunde). das wissen allerdings nur sehr wenige, und werfen deshalb alles, was arabisch aussieht, in einen topf.
40something - 13. Dez, 17:06

nu tun se ma nich so dicke. Klar weiss ich, dass Farsi nicht arabisch ist und mit denen nur die Schrift gemeinsam hat und sonst nix.

Ich frach' mich nur, wie ein Link zu meinem, in ordinären lateinischen Buchstaben und zudem auf Deutsch verfassten Blog auf eben diese Webseite gerät. Oder ob da jemand Zufallslinks draufknallt?
Kirschrot - 13. Dez, 17:07

Nee, da steht bestimmt: Der klaut den Deutschen alle E´s und verkauft sie auf dem Schwarzmarkt. Gute Idee, müssen wir unbedingt nachmachen.
saoirse - 13. Dez, 17:14

stimmt. alle vokale, würde ich mal tippen. das ist ja bei der arabischen schrift so eine sache. die werden ja nicht geschrieben.
mein vorschlag: autor kontaktieren und ihn bitten, in eFarsi zu transliterieren, dann haben wir alle was davon!
brittbee - 13. Dez, 18:33

Vielleicht hat jemand nen Text von Dir übersetzt. Hatte der Don kürzlich...

40something - 13. Dez, 19:21

Wie, in Farsi?! Und dann lesen die das in Shiraz vor dem Tempel der 40 Jungfrauen und freuen sich oder so? Oder knüpfen in Isfahan daraus einen Teppich?!

Obwohl, hätte was. Statt Strickbloggen: BlogTeppich.
kirjoittaessani - 30. Dez, 00:02

Das ist aber eine komische Seite. Die kann Fröste, Abbrüche verursachen.

40something - 30. Dez, 00:39

Äh, wie, was, warum? Mein Link da oben führt nicht zu dieser komischen Meldung. Bist Du sicher, dass Du keinen OS X-Virus eingefangen hast?!
kirjoittaessani - 30. Dez, 01:30

Ich habe nochmal nachgesehen: Man bekommt ein Popunder, wenn man die Seite öffnet. Das ist aber jedesmal ein anderes, und eines von denen hat wohl mit Frösten gedroht. Vielleicht hätte ich auch einfach nur nicht vergessen sollen, den Popup-Blocker einzuschalten.
logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren