26
Dez
2005

Festtagsschaden

Die nächste Zeit wird nur im Dunkeln gevögelt. So fett, wie ich nach den kulinarischen Ausschweifungen der vergangenen Tage bin, schösse mich die Liebhaberin sonst vermutlich von der Bettkante.

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/1325477/modTrackback

dayaneera - 26. Dez, 21:51

Pro-Licht-An

Hat sie denn nicht weihnachtlich ausgeschweift so das sich die Sache irgendwie ausgleicht? Außerdem ist Sex ja quasi Sport - da kann man gemeinsam ein bisschen trainieren ;o) Na, Spaß beiseite - ich hatte mir auch im Dunkeln vorgenommen aber irgendwie richtet sich meine Stimmung so ganz und gar nicht nach den Lichtverhältnissen draußen. Aber er hat ja selbst viel zu viel schöne, verführerische Sachen gegessen oder sich anderweitig damit beschäftigt :o) da wird er mich wohl kaum schräg angucken

Dirtybastard - 27. Dez, 10:03

Bei dir gehts auch immer was?
mcwinkel - 26. Dez, 23:39

Oder bei www.mc4wettendass.de entspannen! :)

40something - 27. Dez, 01:14

Mensch, Mc, biste jetzt zu Kommentarspam übergegangen?!
Kirschrot - 27. Dez, 11:50

Bei mir hatter das auch gemacht. Aber ich verlange Gegenleistungen.
40something - 27. Dez, 12:50

Welche??? ;-))

BTW, etwa auch eine(r) aus der minimierten arbeitenden Bevölkerung zwischen den Jahren?
Kirschrot - 27. Dez, 12:54

Das nächste Mal, wenn er Werbung macht, will ich dafür Assistentin werden. Nein, eigentlich Co-Moderatorin. Sexuelle Gefälligkeiten, mein Lieber, kriege ich natürlich umsonst.

Ja, leider kein Urlaub. Ich sehe darin aber auch eigentlich keinen Sinn, es ist ohnehin nicht viel zu tun.
40something - 27. Dez, 12:58

An allen drei Aussagen, meine Liebe, habe ich nicht den geringsten Zweifel. Vor allem an der zweiten.
saoirse - 27. Dez, 13:34

klar gibt es leute, die zwischen den feiertagen arbeiten. sogar welche, die schon hochoffiziell arbeitslos sind. oder meinst du, die dämlichen klausuren korrigieren sich von alleine?
Katinka_XYZ - 27. Dez, 14:14

*Finger heb*

Gehöre auch zu denen, die es nicht lassen können - das Naschen und das Arbeiten ;-)
Bettgeflüster - 27. Dez, 15:07

tja, hätte ich auch gemacht, müsste ich meinen urlaub nicht aufbrauchen. und verfallen lassen ist ja keine option.
saoirse - 27. Dez, 16:22

die tage werden ja auch allmählich länger, womit die zeit, zu der man resturlaubverbrauchenderweise im dunkeln vögeln kann, immer kürzer wird.
mcwinkel - 29. Dez, 19:27

Ja, war aber das erste und letzte Mal.

Und auch nur bei denen, die positiv in meine Kommentare zur WD-Aktion geschrieben haben.
Trotzdem - kam nicht überall an! :)
40something - 29. Dez, 19:34

Ist ja nur, weil ich diese Sendung noch nie nicht geguckt habe und das auch nicht plane. Völlig unabhängig vom Moderator, sorry. (Das wäre etwa so, als ob Du als König von Tonga kandidieren würdest... Täte ich ja auch befürworten, wäre mir aber auch recht egal... ;-))
eltee - 26. Dez, 23:50

Ein Glück

dass ich noch schnell quergelesen habe, sonst hätte ich fast wortgleich dasselbe geschrieben.... die nexten Tage gehen nur noch Schildkrötennummern. Oder irgendwas mit Swimmingpools, des Auftriebs wegen ...

Dirtybastard - 27. Dez, 10:02

Kranwagen

Mir geht es auch so. Zum Vögeln muss ich erst einen Kranwagen holen in den nächsten 2 Wochen werde ich mich wohl nicht bewegen können.

logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren