17
Jan
2007

Statistik

DAS finde ich witzig. Weil es so wunderbar quer läuft zu den sonstigen Blogger-A-Listen. Und damit beweist, dass Statistik irgendwie doch ganz schön schwierig zu deuten ist, oder so. (Jedenfalls tauchen sowohl bei der Monats- als auch bei der Wochenliste etliche nicht auf, die nach anderen Zählweisen zu den Tops der deutschsprachigen Blogs gehören.)

Und, ehe das jemand falsch versteht: ich bleibe FeldWaldWiesenBlogger und bin am Aufstieg in die erste Liga nicht besonders interessiert.

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/3195721/modTrackback

g a g a - 17. Jan, 22:12

das ist keine entschuldigung! streng dich ein bißchen an!
ich werde mich auch mächtig anstrengen müssen, um in die tolle oberliga da aufzusteigen.
schluss mit den nichtssagenden datumsüberschriften! raus mit den schlüppern!

saoirse - 18. Jan, 00:32

frau gaga, sie erstaunen mich immer wieder. das wort "schlüpper" habe ich seit dem DDR-kindergarten (und das ist verdammt lange her) niemanden so frei weg sagen hören. jaaaaa! TITTEN AUF DEN TISCH hieß es doch hier am samstag immer (ich habe leider einen filmriss und kann mich nicht mehr erinnern, wer diesen schlachtruf eingeführt hat).
Hasigogo - 18. Jan, 01:22

Mr. Google behauptet,

daß Mr. Stromberg damit was zu tun hätte. Jedenfalls stampft dieser durch die ersten Treffer für "Titten auf den Tisch". Stromberg selbst ist nicht meine Baustelle, ansonsten gefällt mir der Schlachtruf sehr. :-)

Raus mit dem Schlüppern? Das kann der werte Herr Gastgeber aber nicht selbst machen, da müssen eher die Leserinnen ran, oder?
saoirse - 18. Jan, 01:48

ich frage mich schon die ganze zeit, ob das elliptisch "schlüpper aus" oder "schlüpper raus" heißen würde? also so was wie "auszieh'n" oder wirklich nur hochdt. "unterhose ans tageslicht bringen"?
Hasigogo - 18. Jan, 11:25

Die Frage ist berechtigt. Wobei nach der Verbringung ans Tageslicht durchaus eine Entledigung des Kleidungsstücks technisch-physikalisch machbar wäre.

Das heißt dann wohl "Ausziehen, ausziehen!".
g a g a - 18. Jan, 23:28

nicht raus aus sondern raus mit. bei den dingen, derer man den wunsch hat sich zu entledigen, handelt es sich ja in der regel eher um etwas abgetragene modelle. frische wäsche, wie man sie am leibe trägt, ist da völlig ungeeignet.
logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren