Positiv denken
Ich brauche dringend ein paar positive Gedanken für dieses neue Jahr. Nach dem ersten Arbeitstag scheint das schwieriger als je zuvor. Papas arrugadas als Nachtmahl helfen ein wenig, aber nur begrenzt. Wenn ich die restlichen 363 (ist doch ein Schaltjahr?) Tage weiter mit so vielen Idioten zu tun habe, breche ich das Jahr ab und fange schon mal mit 2009 an. Echt.
40something - 2. Jan, 23:32
5 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks - 835 mal gelesen
lemonendres - 3. Jan, 00:08
Sag bescheid wenn du irgend etwas gefunden hast, das dich positiv stimmt.
Hoshi - 3. Jan, 10:36
Denke an das Schöne, das du erreicht hast,
und das Negative wird zur Nebensache.
Banal, aber meistens klappt es ganz gut!
und das Negative wird zur Nebensache.
Banal, aber meistens klappt es ganz gut!
saoirse - 4. Jan, 02:37
aus tiefstem herzen bekunde ich mitleid. ich selbst habe beschlossen, ab jetzt bei jeder sich bietenden gelegenheit den jahreswechsel bei plusgraden und sonnenschein zu begehen. so viele positive gedanken hatte ich noch nie anfang januar. scheint an der tageslichtlaenge zu liegen.
NBerlin - 4. Jan, 18:15
Hey zwei Tage weniger an denen was schief laufen kann, das ist doch was! ;-)
Webcat72 - 21. Jan, 09:06
Nachdem es mir ähnlich ging, habe ich ne Woche später mit einem dieser besagten Idioten vom Jahresanfang ziemlich höflich aber klar gebrochen. Wäre 2008 in meiner Wahrnehmung (Wahnnehmung ,??) weitergegangen wie 2007 hätte ich schlicht durchgedreht. Ergebnis: Die mobben jetzt meinen Sohn via ihre Kinder. Auch ein guter schicker Start, oder ;?? Ich glaub ich geh auch in einjährigen Dornröschenschlaf, ich dünge schon mal die Hecke ;)
Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/4578885/modTrackback