27
Apr
2005

Waldeslust. (Ein Special)

Eigentlich... wollte ich mir hier 5.000 rote Rosen hinlegen. Und den Besuchern - vor allem natürlich den Damen - aus Anlass meiner 5.000 Besuche bislang eine Rose überreichen.

Das geht aus praktischen Gründen nicht. Statt dessen stelle ich hier mal eine Geschichte hin, die sonst in meinem Blog nicht so vorkommt... (ich hatte euch doch "mehr S*ex" versprochen!). Ich hatte die Geschichte einer jungen Dame geschenkt, und sie hat freundlicherweise der Veröffentlichung zugestimmt...

..........

Du warst mir nicht gleich aufgefallen an diesem lauen Sommerabend bei Freunden weit draußen vor der Stadt. Sie hatten zum Grillen eingeladen in den Garten neben ihrem neuen Haus, und wir freuten uns mit ihnen über die Neuerwerbung, fühlten uns aber dennoch ein wenig fehl am Platz am Rand des neu eingesäten Rasens und der noch so vereinzelt da stehenden Stauden. Während das Fett in die Glut tropfte und zwischendurch fettige Schwaden über unsere Köpfe hinweg zogen, fanden sich unsere Blicke. Wir waren beide allein gekommen und merkten, dass wir zwischen all den Pärchen ein bisschen fehl am Platz wirkten. Als ein Kasten Bier nach dem anderen geleert wurde und die anderen sich immer mehr ins Schattendunkel des benachbarten kleinen Wäldchens zurückzogen, blieben wir übrig. Keine Situation zum Wohlfühlen, und als Du mich fragtest, ob ich vielleicht bald in die Stadt zurückführe und Dich mitnehmen könnte, sagte ich spontan ja. Ohne uns von den Gastgebern zu verabschieden, verließen wir kurz entschlossen das auseinander laufende Fest.

Mein dreckiger alter Kleinwagen verblüffte Dich erst ein wenig – ich glaube, Du hattest von mir ein repräsentativeres Auto erwartet, ein wenig älter und vielleicht auch distinguierter hattest Du mich trotz Jeans und T-Shirt schon eingeschätzt. Mit leichtem Grinsen öffnete ich Dir zuerst die Beifahrertür, nicht ohne wahrzunehmen, dass Du unter Deinem schwingenden, leichten Sommerkleid keinen BH trugst. Schon bei unserer belanglosen Plauderei zuvor hatte ich gemerkt, dass Du mich ebenso anziehend fandest wie ich Dich – ohne dass wir beide in unserem Gespräch auch nur mit Andeutungen darauf näher eingegangen wären.

Im Halbdunkel der Vollmondnacht war der Weg aus dem Dorf am Ende der Welt gar nicht so einfach zu finden. Unter lautem Lachen probierten wir mehrere Straßen aus, bis wir endlich die kleine Landstraße in die richtige Richtung entdeckt hatten. Wie zufällig, merkte ich, hatte bei den zahlreichen Wendemanövern auf den engen Sträßchen Dein Arm meinen gestreift, und Deine Augen ruhten länger auf mir, als ich es bei einer solchen Zufallsbekanntschaft erwartet hätte.

Die enge und kurvenreiche Landstraße, auf der ich immer wieder herunterschalten musste, ließ es mich dann ausprobieren. Ebenso scheinbar
zufällig ließ ich meine Hand nach dem Schalten auf Deine Oberschenkel gleiten, die Dein dünnes Kleid nur knapp bedeckte. Du zucktest nicht zurück, im Gegenteil... Sondern zogst den Stoff hinauf, so dass meine Hand auf Deiner bloßen Haut ruhte. Ein wunderbares Gefühl. Sanft begann ich, Dein Bein zu streicheln, und als ich hörte, wie Dein Atem schneller wurde, strichen meine Finger sanft weiter hinauf... und weiter. Dein Schoß drängte sich meiner Hand entgegen, ich fühlte und fühlte. Und zog vor Überraschung die Luft scharf ein, als ich heiße, glatte Feuchte fühlte...

Dein Atem kam jetzt in kurzen Stößen. Halt an, bitte, batest Du mich mit heiserer Stimme. Jetzt. Ich nutzte die nächste Möglichkeit, mit Schwung in einen Waldweg einzubiegen. Den Motor abzustellen und die Lichter zu löschen war eins, ehe wir uns in der Wagenmitte zu einem langen, wilden Kuss trafen. Mit der linken Hand fühlte ich nun nach Deiner feuchten Pforte, während wir uns immer wilder küssten.

Wie auf Kommando beschlossen wir beide gleichzeitig, uns voneinander zu lösen. Schnell, als dürften wir keine Sekunde verlieren, stiegen wir aus dem Wagen. Ich ging um die Motorhaube herum, an der Du schon auf Deiner Seite lehntest, Dein Kleid weit emporgezogen. Ein langer, langer Kuss, ehe ich vor Dir in die Knie ging und mit den Lippen über die Innenseiten Deiner Schenkel fuhr. Dein langgezogenes Stöhnen ließ mich auch erbeben, und meine Lippen suchten Deine feuchten Lippen... Als ich einen Kuss auf Deine Pforte drückte, hörte ich Dein kaum unterdrücktes Wimmern... und begann, mit meiner Zunge Deine feuchte Höhle zu erforschen... Deine Perle zu suchen...

Dein Stöhnen war in ein kaum vernehmbares Wimmern übergegangen. Meine Zungenspitze durchpflügte Deine Spalte, wirbelte um Deine Perle und zog sich wieder in die Spalte zurück... immer und immer wieder. Immer mehr, immer intensiver schmeckte ich Deine Feuchtigkeit, spürte Dein Beben, hörte Dich abwechselnd wimmern und stöhnen. Wie ein rasender schnellte meine Zunge vor und wieder vor, spielte, zog sich zurück, spielte wieder... Bis sich Deiner Kehle ein Schrei entrang, laut und verlangend und beherrschend durch den nächtlichen Wald, und Dein Beben anschwoll und anschwoll... und mit einem erneuten Schrei langsam verebbte.

Sanft zogst Du mich empor, um mich zu küssen, und ich spürte, was Du nicht sagtest: Ich möchte Dich in mir spüren. Mit einer Hand öffnete ich den Gürtel und den Knopf meiner Jeans und streifte sie mir von den Hüften. Meine Härte drängte sich Dir entgegen, so wie sich Dein Schoß mir entgegendrängte. Mit leisem Seufzen drang ich in Dich ein, schob Dich ein Stück weiter auf die Motorhaube und spürte, wie mich Deine Beine umschlossen. Sanft, ganz langsam, drücktest Du mich immer weiter in Dich hinein, und langsam fanden wir einen gemeinsamen Rhythmus... erst langsam, dann immer schneller werdend, begleitet von Deinem leisen Wimmern... Dein Biss in mein Ohrläppchen durchzuckte mich mit einem leisen, scharfen Schmerz... unser gemeinsames Tempo wurde immer schneller... den lauen und doch kühlen Nachtwind spürten wir beide nicht mehr... bis Dein Wimmern erneut in einen Schrei überging und sich mit meinem Schrei vermischte, als ich mich tief in Dir verströmte...

Auf dem Weg in die Stadt musstest Du plötzlich kichern. Ich schaute Dich fragend an. Ich habe mir nur überlegt, grinstest Du, ob Du die falschen Schlüsse ziehst, wenn ich Dich jetzt noch auf einen Kaffee zur mir einlade?

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/655592/modTrackback

ranunkel - 27. Apr, 18:33

sehr sehr schön...
die geschichte schreit nach einer fortsetzung ;)

sweet_like_chocolate - 27. Apr, 18:41

da kann ich

mich meiner vorrednerin nur anschliessen. eine schöne geschichte, die mir den feierabend versüsst! tausen dank und schön, dass du eine ausnahme gemacht hast! ;)

_sophie_ - 27. Apr, 18:55

Wundervoll, ich schmelze dahin, du hast Talent..... ja, eine Fortsetzung bitte!!!

weib - 27. Apr, 21:01

sehr schön, merci. weiter so.

(ich frage mich nur, wieso in solchen geschichten nie kondome vorkommen)

40something - 27. Apr, 22:20

@alle

Danke für die Blumen; danke auch für die Glückwünsche zum 5.000...

Und doch, es wird eine Ausnahme bleiben. In diesem Blog jedenfalls...

@weib
Du hast recht. Aber diese Geschichten haben sehr viel mit Phantasie zu tun... und in die haben wir Kondome noch nicht integriert?!
weib - 27. Apr, 22:23

ja, das dachte ich mir. doch ich sehe es auch als phantasie kritisch.
ranunkel - 27. Apr, 22:31

in DIESEM blog jedenfalls!?!? weiß ich da etwas nicht!??!
40something - 27. Apr, 22:32

Du hast ja schon angefangen, das zu integrieren. Aber bei Dir nimmt jeder bei allen Geschichten an, dass sie ein Abbild der Wirklichkeit sind... und akzeptiert das Gummi.

Ein ganz anderer Schritt ist es, auch dann, wenn es nur Phantasie ist oder sein könnte oder zu sein scheint, eine Erzählung eher denn ein Bericht, so etwas schnödes praktisches einzufügen. Oder?
weib - 27. Apr, 22:35

vielleicht bin ich manchmal etwas zu moralisch. aber wie soll sich die welt ändern, wenn wir sie nicht ändern?

eine phantasie in gedanken ist etwas sehr privates und kommt sicherlich ohne gummi aus. eine geschrieben und hier geteilte phantasie konstruiert aber wirklichkeit. ich bin bestürzt darüber, wie lax heutzutage mit safer sex umgegangen wird. wenn man nicht darüber redet, dann wird das immer schlimmer. deswegen mein kommentar.
40something - 27. Apr, 22:39

Ich bin jetzt kurz davor, die Geschichte zu editieren... was mir aber ähnlich widerstrebt wie unsafe in IRL...

Kampagne "Safer Sexblogs" starten?

Aber im Ernst: Deine erzieherischen Bemühungen tragen Früchte. (Auf gut deutsch: Erschreckend, wie überzeugend Du bist! Und das hat nichts mit moralisch zu tun. Eher mit Moral im besten Sinne des Wortes... Kantscher Imperativ und so.)
weib - 27. Apr, 22:41

nein, nein

nicht die geschichte ändern.

mir geht es nur darum bewußtsein für das thema zu schaffen. so, dass es ganz normal ins leben, in die geteilten erlebnisse, in die geteilten phantasien integriert wird. die idee mit der kampagne gefällt mir und bringt mich zum kichern. merci!

danke.
40something - 27. Apr, 22:43

Dann entwerfe doch schon mal das Ribbon "Safer Sexblog"... ;-)
40something - 27. Apr, 23:08

@ranunkel

Irgendwie hab' ich das Gefühl, es passt nicht so recht in mein Blog... und ich weiss auch noch nicht, ob mir weitere Geschichten so leicht von der Hand gehen. Was für mich eine Voraussetzung ist...

Ich denke mal drüber nach.

Ansonsten bevorzuge ich es, solche Geschichten jemandem zu schenken... die es dann auch teilen kann, wenn sie will...
ranunkel - 27. Apr, 23:09

was genau meinst du mit teilen?!
weib - 27. Apr, 23:11

ja, mach das. wenns in den "free text" reinpasst, werde ich es selbstverständlich mit stolz geschwellter brust tragen.
40something - 27. Apr, 23:13

@ranunkel
teilen im Sinne von mit-teilen...

@weib
Ich, der große Grafiker.... mal sehen. Obwohl die Vorstellung Deiner "stolz geschwellten Brust" mich nun kichern lässt...
ranunkel - 27. Apr, 23:14

und du denkst da an jemand bestimmten?
40something - 27. Apr, 23:17

Ranunkel,

ich habe diese Geschichte für jemanden geschrieben, zunächst nicht in der Absicht, sie in meinem Blog zu veröffentlichen.

Erst danach kam mir die Idee, das als "Special" zum 5.000. Besucher zu machen - und schon ein bisschen als Ausnahme. Sonst wäre es ja kein Special...

Vielleicht mag ich wieder jemander eine solche Geschichte schenken, wer weiss.... vielleicht mag sie die veröffentlichen, so sie ein Blog hat, wer weiss...

Und mehr weiss ich heute abend auch nicht.
ranunkel - 27. Apr, 23:19

;)

nagut, dann werd ich dich nicht weiter mit fragen löchern.
40something - 27. Apr, 23:21

Hihi, Ranunkel, mir scheint Du fragst, was Du vermutest und bestätigst sehen möchtest....

(Die Adresse meines Beichtstuhls steht oben.)
ranunkel - 27. Apr, 23:22

hehe, ich will garnicht bestätigt sehen... ich bin doch hier die unschuld vom land, und hab keinerlei hintergedanken ;)
ranunkel - 27. Apr, 23:29

du solltest jetzt post haben ;)
(allerdings spinnt mein email account manchmal und die mails kommen nicht an )
40something - 28. Apr, 07:29

@ranunkel
nix angekommen...
ranunkel - 28. Apr, 08:47

hab ich schon befürchtet... do kommt aber nie was ans... bis auf spezielle personen, die bekommen die antwort immer.... ärgerlich....
phantast - 27. Apr, 23:59

Welch schöne . . .

. . . Überraschung. Eine solche Geschichte aus deiner Tastatur. I'm amused. Ein Dankeschön an die junge Dame, die der Veröffentlichung zugestimmt hat..
Ich mag sie, die Dame und die Story.
Ich befürchte nur, dass derlei in deinem Blog tatsächlich eine Ausnahme ist. Deine diesbezügliche Betonung ist so fortwährend, dass wir der singulären Realität (leider) ins Auge blicken müssen. Aber ich denke, es ist auch gerade diese Form der (zweifelsfrei koketten) Exklusivität, die 40something ausmacht.
Nun denn, in deinem Fall gilt ja ohnedies: Auch "No Sex Sells".

Im übrigen hast du verdammt Schwein gehabt, dass Vollmond war (eine Klischeefalle wollen wir ja ausschließen).Weil die Formulierung "Im Halbdunkel der Halbmondnacht" hätte irgendwie scheiße geklungen.

40something - 28. Apr, 07:28

Ach, lieber Phantast, die Klischeefallen sind ein wichtiger Grund, warum ich zurückschrecke...

Irgendwann schreibe ich womöglich noch "im zunehmenden Dunkel des abnehmenden Mondes" oder so.
aimo - 30. Apr, 20:34

@ 40something

...wobei das "zunehmende Dunkel des abnehmenden Mondes" nun wieder eine ganz eigene Qualität hätte. Eine Geschichte in diese Richtung à la Musikalischem Spaß von unser aller Amadeus wäre mal was anderes...
logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren