6
Jul
2005

Liebhaber. (Un)rasiert.

Während anderenorts über den guten Liebhaber und die gute Liebhaberin sinniert und zeitgleich der „Welttag des Kusses“ ausgerufen wird, möchte ich mal eines feststellen:

Nur rasierte Liebhaber sind gute Liebhaber. Sagen meine Liebhaberinnen.

Ich geh jetzt Einwegrasierer kaufen ( diesmal nicht dafür). Für die kusszarte Wange...

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/819638/modTrackback

Bettgeflüster - 6. Jul, 18:44

meine sagt genau das gegenteil... ;->

weib - 6. Jul, 19:03

hauptsache

du machst, was die mädels sagen.

Bettgeflüster - 6. Jul, 19:25

nicht immer.
Kirschrot - 6. Jul, 19:08

Hast du das auch richtig verstanden?
;-)

(ich bevorzuge: im Gesicht und auf der Brust unrasiert, Achsel- und Schamhaare dürfen gerne verschwinden.)

melina - 6. Jul, 19:12

Ich finde einen Mann macht nichts (na ja, --fast nichts) erotischer als ein 3-5Tagebart, Brusthaare und ein rasierter Sack. Geil. ;-)

Bettgeflüster - 6. Jul, 19:15

hihihi

ranunkel - 6. Jul, 19:41

kann da deinen liebhaberinnen nur zustimmen

unrasierte männer sind für meine zarte haut garnicht gut... nach langem küssen wird man rund um die mundpartie ganz offen, und alles brennt...

nein nein, gute küsser sind rasiert! so ist das!

40something - 7. Jul, 10:10

Nachtrag.

Gestern dann noch gelernt, dass es auch mindestens eine Frau gibt, die gerne küsst, selbst wenn mann kratzt... Den Rasierer also nicht gebraucht.

Und, s.o.: Das geht ja munter durcheinander. In der Tat bleibt nur: tun, was die Mädels sagen... ;-)

_sophie_ - 7. Jul, 10:14

Ohja, ich mag das auch, wenn es kratzig ist.....
Kirschrot - 7. Jul, 10:54

Ich finde auch, dass das so sehr gar nicht kratzt. Hängt von der Haarlänge ab. Und wenn doch, erinnert mich wenigstens das wundgescheuerte Kinn an IHN...

Unrasiert sieht einfach sexy aus. Verwegener. Wilder. (Noch) männlicher.
lotusblüte - 7. Jul, 16:00

das kann nur Deine Partnerin gewesen sein <breitesGrinsen>!!!

ich stehe auf weiche Gesichter, viele Haare auf der Brust (finde ich total männlich-sexy), rasierte Schwanz und Sack, damit ich gar nicht mehr davon loslasse!

Männer, die unrasiert sind, sehen viel älter aus als sie eigentlich sind. Also bei jüngeren Männern kann es vom Vorteil sein, aber bei Männern ab 40 nicht unbedingt esthetisch, eher Penner-ähnlich. Und da ich mich auf jungen Männer nicht einlasse, habe ich es lieber ganz, wirklich ganz weich. Ich will meine Haut beim Sex verjüngen und nicht kaputt machen ;-))
40something - 7. Jul, 16:04

Hm, das war eine lustvolle Liebhaberin... die mich damit ein bisschen überrascht hat.

Aber auch Du bestätigst: Wenn Mann nicht ohnehin gut rasiert ist, sollte er einen Rasierer dabei haben. Vor allem, wenn er die Dame noch nicht so gut kennt... ;-)
seelenstrips - 9. Jul, 08:41

interessant

was man hier alles erfahren kann...
Frage Dich doch als Mann; was würdest Du lieber küssen: einen Igel oder weiches Gesicht?
Und ich dachte deutsche Männer hätten noch mehr Respekt vor Frauen als Franzosen...tstststs.... wieder so ein Klischee ?;-))
der_kater - 8. Jul, 23:59

Igitt ...

Einweg-Rasierer - mein Gott wie öde !!
Es gibt doch sooooo tolle Naßrasierer mit sooooo schön scharfen Klingen.
Besser ist's allerdings noch beim Frisör mit dem Messer - wenn du einen findest, der noch rasiert.
In jedem Falle ist das ein Genuss für sich - ob es Frau gefällt oder nicht!

dori - 12. Jul, 10:43

Das wunde kinn am nächsten Tag ist es schon wert, wenn man dafür überall sanft gekratzt wird... allerdings mag ich glatte oberkörper lieber... ich streichele gerne über haut, nicht über ein Fell... und am rücken schon gar nicht - brrr

montalcino - 8. Jan, 15:17

jede frau ist da anders. und das stellt sich nicht erst nach dem sex raus, sondern daran daß es dazu kommt oder nicht.

bin sehr haarig und rasier lediglich meinen schwanz und meinen sack und die gottseidank wenigen haare am rücken und den meisten frauen gefällt genau das, oder sie lernen es lieben, weil sie mich lieben, aber wenn man "mens health" glauben würde, würde ich nie eine frau abkriegen.

es gab aber auch welche, die das abgeturnt hat, aber irgendwie hat sich das dann schon früh ergeben.

aufs gesicht bezogen sind da die frauen eh inkonsequent. die meisten stehen auf 3-tage-bart (bei mir 2TB) hassen es aber, wenns im gesicht (und nur dort) kratzt.

logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren