22
Jul
2005

Wann ist's echter Sex?

Mit der guten Freundin über Sex zu reden, ist bisweilen nicht nur interessant. Sondern auch sehr lehrreich.

Richtiger Sex, sagt die gute Freundin, beginnt, wenn ein Mann in sie eindringt. Wenn sie ein Mann oral befriedigt, sei das zwar sehr schön, sehr genussvoll – aber eben kein echter Sex.

Nun ist mir als Mann so eine Ansicht ja durchaus recht. Allerdings bin ich verblüfft. Denn das habe ich bislang als typische Jungs-Haltung angesehen: Erst wenn ich ihn reinstecke, haben wir wirklich miteinander gevögelt.

Ja, sagt die gute Freundin, so sehe ich das als Frau. Auch wenn sie seinen Schwanz in den Mund nimmt, dringe er in sie ein, also sei das auch richtiger Sex.

Gerne akzeptiert, diese Haltung. Nur frag’ ich mich: Wenn ich eine Frau lecke, bis sie kommt – kann ich dann wirklich annehmen, dass es ihr möglicherweise wichtiger ist, dass ich in sie eindringe? Selbst wenn klar ist, dass sie damit nicht zum Orgasmus kommt?

Ein bisschen, gestehe ich, bin ich schon verwirrt. Aber lerne gern dazu.

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/854538/modTrackback

Perdi - 22. Jul, 18:52

AHA!!!

Das sind ja sehr interessante Aspekte!
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage:
Wenn ich mit 2 Männern ins Bett gehe, den einen befriedige ich oral, der 2. dringt in mich ein!
Hatte ich dann nur mit EINEN Mann Sex (und brauche mich gar nicht als verkommen zu fühlen)???? ;-)))

der - 27. Jul, 15:42

:-)=)

40something - 27. Jul, 15:49

Aber, lieber der, was willst Du damit sagen?

(Schön dass Du mal wieder vorbeischaust!)
der - 27. Jul, 16:00

Hallo 40something! Ich war so bißchen zur Blog-Abstinenz gezwungen. Kein Zugang. - Na daß Perdi witzig ist. Wenn ein Jurist spitzfindig ist, dann geht er seinem Beruf nach. Wenn aber eine Frau spitzfindig ist und nachzuweisen versucht, daß sie nur mit einem Mann Sex hätte, der andere zählt ja nicht, per definitionem, dann ist das eben witzig, zum Grinsen. Erinnert an ein Kind, das mit logischen Erläuterungen beweisen will, daß ihm heute eigentlich doppelt so viel Taschengeld zusteht.

Kirschrot - 22. Jul, 18:55

Sex ist es auch oral und ohne einzudringen. Finde ich.

Und was die Wichtigkeit angeht: Kommt auf die Situation an und was er und ich gerade möchten. Wenn ich einen Mann aber wirklich begehre, will ich natürlich unbedingt seinen Schwanz spüren. Irgendwann. Denn das ist nun mal die Er-füllung.

luise - 22. Jul, 19:09

Warum sollte es kein Sex sein? Das Eindringen ist nur eine Spielart von vielen. Obwohl natürlich die Idee was hat, behaupten zu können, ich hätte keinen Sex mit dem lecker Kerl gehabt, weil der mich ja nur geleckt hat ohne mich zu ficken..... ;o)))

weib - 22. Jul, 19:12

sex ist es, wenn es glitschig wird

ist meine schlichte definition. ich finde es bigott und clintonesque, wenn man sagt, irgendeine unzucht wäre noch kein sex. wer braucht überhaupt die definition außer dem katholiken, der ne kategorie zum beichten braucht?

zu der zweiten frage. das schöne am weiblichen orgasmus ist das plateau nach dem motto "mehr ist mehr". ich kanns nicht begründen aber irgendwie isses schon schön, wenn nach den ersten orgasmen auch noch gevögelt wird. es ist dann gemeinsamer. und außerdem fühlt es sich ja auch schon schön an, wenn was in der muschi ist, während ich geleckt werde. dieses ganze entweder oder oder ist doch wirklich überflüssig. hauptsache, es glitscht!

luise - 22. Jul, 19:16

Hmmm, ich würde ja jetzt dazu tendieren, zu behaupten, Sex ist wenn es Spass macht.
melina - 22. Jul, 19:37

Natürlich gehört Lecken mit zum Sex. Mich würde an der Stelle interessieren, was die Motivation deiner Freundin war eine solche Definition aufzustellen.
Meist sucht Mann oder Frau, welche eine derartige Definition aufstellt doch nur ein Hintertürchen: Ich gehe nicht "fremd", wenn ich mich von einem anderen Mann als dem eigenen Partner oral befriedigen lasse. Oder anders herum: Wenn ein Mann zu einer Lap-Tänzerin (wie Herr Bettgeflüster vor kurzem beschrieben hat) geht und einen Orgasmus bekommt, ist das schon richtiger Sex?
Meiner Meinung nach schon. Kann engstirnig sein, aber dazu stehe ich.

kid37 - 22. Jul, 22:25

Der Präsident sagt, mit Zigarre ist kein Sex. Und Oral auch nicht.

melina - 22. Jul, 22:31

Der Präsident, der das gesagt hat, wurde auch nicht wiedergewählt.
luise - 22. Jul, 22:36

Oho, ich glaub, ich hör doch nicht mit Rauchen auf..... hossa!!
PeZwo - 23. Jul, 01:45

@melina

stimmt nicht. Er hatte schon seine 2. Amtszeit und konnte daher nicht mehr antreten.
lotusblüte - 22. Jul, 23:15

Es ist schon ein großes Unterschied

ob ich nur orale Befriedigung erfahre oder ob ein Mann in mich eindringt.
Wenn ein Mann in mich eindringt, berührt er mein Herz und meine Seele. Wenn er mich oral befriedigt, berührt er nur mein Klitoris und meine Lippen.
Richtiger Sex ist für mich, wenn die Herzen sich dabei begegnen...
Ich glaube Deine gute Freundin verstehen zu können: in manchen Situationen habe ich es auch lieber, daß der Mann mein Herz nicht berührt. In solchen Situationen möchte ich lieber geleckt werden und es richtig geniessen..körperlich und dabei mein Herz beschützen.

weib - 22. Jul, 23:32

amen
melina - 23. Jul, 07:40

Wow!
Kirschrot - 23. Jul, 15:19

Ja. Obwohl ich auch mein Herz verlieren kann an jemanden, der mich "nur" leckt.
weib - 23. Jul, 16:34

ich kann mein herz verlieren, an jemand, der mir nur eine strähne aus dem gesicht schreibt. aber das ist noch kein sex, weil es wenig glitscht.
40something - 23. Jul, 23:06

Ein schöner Freud,

Weib, oder Absicht? ... "an jemand, der mir eine Strähne aus dem Gesicht schreibt"...

Ja, so schön möchte ich auch schreiben können ;-)
weib - 24. Jul, 22:48

ups

ja, was ist denn da passiert?

herr vierzigundwasweißichwieviele, ich freue mich doch immer, wenn sie schreiben!
saoirse - 23. Jul, 11:36

das liest sich ja hier wie dr. sommer...

Perdi - 27. Jul, 15:58

WIESO habe ich immer das Gefühl,....

dass 40SOMERTHING, gemütlich in einem Stuhl sitzt, die Beine hoch, ein Bier vor sich und UNS hier schuften lässt??? ;-))
(Anscheinend ist ihn aber soeben das Bier ausgegangen, denn er hat sich zu einem Kommentar (der) aufgerafft!!)

der - 27. Jul, 16:12

Hallo Perdi!

Genau, ich wollte doch noch Bier holen. Eine orale Befriedigung, die ich nicht missen möchte.

40something - 27. Jul, 16:52

Perdi, warum Du das Gefühl hast, weiss ich nicht ;-)

Aber es gibt auch noch so nebensächliche Dinge wie Arbeiten, die einen vom Bloggen abhalten. Und, ach ja, Leben. ;-))
Perdi - 27. Jul, 16:19

Lieber "der"!

Du hast mich anscheinend falsch verstanden:
ich meinte, dass 40..... sich jetzt ein Bier geholt hat, weil er auf DEIN Kommentar geantwortet hat (sonst hat er ja nicht so mit dem Antworten ;-) )

Ich gönne dir JEDE orale Befriedigung, die du nicht missen möchtest (*gelbvorneid*)!!!

Perdi - 27. Jul, 17:13

Ja,ja...verzeih' 40.......!

Ich vergass, dass andere noch arbeiten und vor allem LEBEN!!!

@der
Nur doppeltes Taschengeld??? :-(

logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 7001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren