26
Aug
2005

Hörprobe.

Mal sehen, was daraus wird.

https://twoday.net/static/40something/files/40sthaudio.wav

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/929896/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Bettgefluester.twoday.net - 30. Aug, 13:33

Die perfekte Stimme beim Dirty Talk

Die Stimme ist ein machtvolles, erotisches... [weiter]
wortschnittchen - 26. Aug, 23:54

Rrrrrrrrr... :)

fem - 27. Aug, 07:29

Sehr angenehme Stimme! unds sehr gut, dass du so langsam gesprochen hast *lob
konnten wir dir ein bisschen helfen?
Perdi - 27. Aug, 08:05

Hier spricht perdi!

Ich hoffe, du kannst mich gut verstehen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Kirschrot - 27. Aug, 10:25

Nette Stimme, netter Text. Weiß nicht, ob ich mich das trauen würde.

Mirtana - 27. Aug, 18:13

Schön geschnurrt ;)

fantasia - 28. Aug, 15:20

whow ...

sehr nette stimme ...
aus technischer unfähigkeit und weil ich kein deutsches handy anrufen will unterbleibt die "gegenleistung", wofür ich mich aber hiermit förmlichst entschuldige.

engl - 28. Aug, 15:40

meine stimme gibt es hier, auf 'leseprobe' klicken. (3,5mb, allerdings eine nicht ganz rauschfreie aufnahme, ich kämpfe noch mit der technik.)

_sophie_ - 28. Aug, 21:40

*wohlig-schnurr-und-mit-den-krallen-fäden-ins-sofa-zieh*

fem - 28. Aug, 22:36

kannst du auch ne gute-nacht-geschichte erzählen? *gurr

hexamore - 28. Aug, 22:42

vielleicht sollte ich das nicht schreiben, aber ich finde deine stimme sehr erotisch... ;-)

_sophie_ - 28. Aug, 22:46

Du nimmst mir die Worte aus dem schnurrenden Mäulchen.... :)
hexamore - 28. Aug, 22:48

oh, dann bin ich also nicht alleine mit meiner meinung :-))
_sophie_ - 28. Aug, 22:49

Nein, nein, bist du nicht. :)
hexamore - 28. Aug, 22:50

was meinst du, ist er sich dessen bewusst? ;-)
_sophie_ - 28. Aug, 22:58

Ich denke schon, dass er zumindest weiss, dass er keine unangenehme Stimme hat.
fem - 28. Aug, 23:10

ja das denke ich auch, das er das weiß, oder herr 40soundsoviel ?
Kirschrot - 29. Aug, 10:24

Das weiß er ganz sicher, sonst hätte er sich das nämlich nicht getraut ;->
40something - 28. Aug, 23:23

Oh, meine Damen, bei so viel Lob erröte ich ungemein....

Und ich würd' so gern auch eure Stimmen hören. Ob ich da hoffen darf?
(Vielleicht fasst ja noch jemand Mut... Bin die nächsten drei Tage offline, ob ich was vorfinde, wenn ich wiederkomme? Die genannte Nr. ist übrigens die der GMX-Mailbox, also werde ich mich da nie nicht persönlich melden können, keine Angst ;-) )

_sophie_ - 28. Aug, 23:29

Darf ich so unverschämt sein und darum bitten, dass Sie uns ein Buch vorsprechen, vielleicht einen Harry Potter-Band oder "Krieg und Frieden"? :)
40something - 28. Aug, 23:34

Ich dachte eher an "italienische Heldensagen", "Englische Kochrezepte" oder "Deutsche Galanterien". Deren Umfang würde mich nicht so überfordern.
_sophie_ - 28. Aug, 23:36

Einverstanden. Mir würde auch die Titelseite einer Tageszeitung reichen, oder das Ausverkaufsangebot eines Teppichhändlers......
fem - 29. Aug, 08:34

eine gute nacht-geschichte eben zum zufriedenen einlullen mit kuschel-wohlfühl-charakter

hp ist absolut zu anspruchsvoll, aber ne kleine kurzgeschichte wäre schon super
Bettgeflüster - 29. Aug, 10:21

tolle stimme - und sehr mutig!

Estrelle - 29. Aug, 12:14

klingt wie

die Stimme des ehemaligen Titanic - Chefredakteurs....

dark-chii - 30. Aug, 16:23

*wuff* O_O

äh ich meine.. *schnurr*
wui.. was ne Stimme.. ich kann mich den anderen wohl nur anschließen.. da wird man ja ganz kribbelig von..
Ich bin dann mal eine Runde joggen XD

Bettgeflüster - 30. Aug, 16:25

kannst du mich bitte anmailen und mir sagen, wie du das mit der wav-datei gemacht hast?! das wäre klasse. das möchte ich auch mal in mein blog einbauen...

fem - 30. Aug, 17:49

ähm ich schick dir dir dazu mal was....
Deef - 31. Aug, 14:44

zu_stimm_ung!

geile Voice! Arbeite noch ein bisschen an der Technik (mp3 statt wav, dann brauchst du auch nicht auf Telefonsound runterzureduzieren - siehe die Tipps bei Annik) und Du wirst auch akustisch reüssieren. Meine Stimme hörst Du hier.

logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 6994 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren