6
Dez
2005

Würg.

Na, das hebt die Weihnachtsstimmung:

Glüh-Kirschbier

(Gerade an einem der ubiquitären Weihnachtsstände entdeckt.)

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/1237494/modTrackback

clavinca - 6. Dez, 23:02

Kirschbier ist ja schon kalt eine Zumutung... ;)

Kirschrot - 7. Dez, 17:04

Ähem. Na gut, wenn du nicht willst, dann eben normales Bier. Kalt.

Brille - 7. Dez, 17:54

Kirsch ist immer eine Zumutung!

Kirschrot - 7. Dez, 18:21

Nanana.
saoirse - 7. Dez, 21:11

also wirklich! auf die kirsche lasse ich nix kommen! und glühkirschbier ist allemal besser als lauwarmes butterbier.
40something - 7. Dez, 21:29

Das lauwarme Butterbier gibt's zum Glück ausschließlich im Auenland oder in Hogsmeade. Beides nicht meine bevorzugten Reiseziele.
Brille - 7. Dez, 23:04

Nein, nein. Pflaume ist ok. Kirsche... nö!
Frau Schnatterliese - 7. Dez, 18:09

aaah. ubiquitär ist ein wun-der-ba-res wort!

Bettgeflüster - 7. Dez, 18:24

finde ich nicht. ich finde, es ist ein elitäres wort. ein wortmasturbat.
und kirschbier mag ich auch nicht. aber gegen ein kaltes kölsch ist nichts zu sagen... ;->
40something - 7. Dez, 21:27

Also.

a) Kirsche gut. In jeder Form. Außer in Bier.
(Kommen ein Kölner, ein Belgier und ein Düsseldorfer in die Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt ein Alt, der Belgier ein Kirschbier, und der Kölner ein Mineralwasser. "Was ist denn mit Dir los?", sagt der Köbes verwundert. Darauf der Kölner angewidert: "Wenn die anderen kein Bier trinken, will ich auch keins.")
/edit: Gaanz was anderes ist ein Bier mit Kirsche - biste wieder auf dem Damm?

b) ubiqitär schönes Wort, ebenso die dazu gehörige Gabe der Ubiquität. (Für die berühmte Fragebogen-Frage: Welche natürliche Gabe möchten Sie besitzen?)

c) Wortmasturbieren hab' ich nicht nötig.

So.
saoirse - 7. Dez, 22:21

ich stelle mir gerade einen allgegenwärtigen masturbator vor. ziemlich erschreckende vorstellung, selbst wenn er nur verbal ubiquitär ist ;-)
40something - 7. Dez, 22:59

Oh, danke für die Übersetzung. Habe gerade überlegt, ob ich jetzt immer von den überallenen Weihnachtsständen schreiben muss.
Bettgeflüster - 8. Dez, 10:54

a) ja. aber bei bier sind wir kölner seeeeeehr eigen! wie bei unserem dom.
b) überzeugt mich nicht: ein weißer schimmel ist schön, weil er weiß ist...
c) weiß ich. ich hab nicht mal masturbieren nötig - macht aber trotzdem manchmal spass.

d) noch nicht ganz auf dem damm - aber auf dem weg der besserung. ich seh schon, die infos fließen...
saoirse - 8. Dez, 11:49

allgegenwärtig ist keine übersetzung für ubiquitär. das heißt omnipräsent. mir fiel nur nichts besseres ein.
Kirschrot - 8. Dez, 12:22

Haha, Herr Bettgeflüster, ich glaube, in diesem Falle war ich gemeint.

Bier mit Kirsche ist doch immer eine gute Idee, Herr 40. Und ja, es geht mir besser, danke. Ich habe ja seit dem vorletzten Eintrag der Frau Spreepiratin wehmütig über einen gemeinsamen Besuch des Kumpelnests nachgedacht, da war ich nämlich lange nicht. Aber da kann man nicht karaoken...
saoirse - 8. Dez, 12:28

ach, es geht doch auch ohne karaoke. ich bin im moment nur sehr eingeschränkt bewegbar und gegen zugluft allergisch (vorausgesetzt, ihr wollt mich überhaupt noch dabeihaben). aber ansonsten finde ich, wir sollten das dringend mal machen!
40something - 8. Dez, 12:30

Jau, find ich auch. Muss vorher noch ein Problem erledigen (s. meinen letzten Beitrag) und dann planen wir was...
Kirschrot - 8. Dez, 12:32

Aber mein Lieber. Geschenke kaufen tagsüber und saufen nachts.
Und Frau Sirsche, mit Ihnen trink ich am liebsten. Der Herr 40 labt sich ja ohnehin lieber an so komischen Öko-Holundersachen.
40something - 8. Dez, 12:40

Äh, ich meinte den letzten Beitrag...

Aber wenn lieber trinken mit Sirsche gewünscht ist... stehe ich dem natürlich nicht im Wege *schmoll* ;-)
Kirschrot - 8. Dez, 14:34

Ich habe das Gefühl, dass wir heute aneinander vorbei reden. Natürlich will ich euch alle beide. Aber nicht, dass du dann doch im Wege stehst.

SCNR.
40something - 8. Dez, 16:32

Jaaa, Verwirrung!

Wer steht, wem, im Weg? Wann?
Webcat72 - 7. Dez, 22:15

... die Belgier wollten halt auch mal was heißes Erleben *g*. ...

logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren