28
Feb
2006

Schnaps statt Schokolade

Als Blogger bin ich natürlich - wie wir alle - ein mitteilungssüchtiger Egozentriker (Der Blogger stellt seine eigene Person in den Vordergrund. Es handelt sich oft um selbstverliebte Egozentriker, die ihren Mitteilungsdrang befriedigen wollen, gefunden hier.)

Jüngste Mitteilung des selbstverliebten Egozentrikers:

In den vergangenen Jahren habe ich, wiewohl nicht religiöser als der Durchschnitt, in der Fastenzeit immer eine Alkoholpause eingelegt. Weil es meinem Körper gut tat, und weil in der Fastenzeit das Verständnis für einen, der auch bei gesellschaftlichen Anlässen nicht mit trinkt, deutlich höher ist als sonst.

Allerdings ist mir das auch nicht schwer gefallen.

Dieser Tage meinte nun eine lustvolle Freundin, da mir der Alkoholverzicht nicht schwer falle, sei es ja auch kein echter Verzicht. Statt dessen sollte ich doch lieber in den sieben Wochen auf Schokolade verzichten.

Au weia.

Das fällt mir wirklich schwer.

Aber vielleicht sollte ich das deswegen gerade tun?

Beschlossen und verkündet: Auch nach Aschermittwoch wird weiter gesoffen. Aber Schokolade bleibt tabu.

(Jetzt muss ich noch schnell die T*obleroneaus dem Duty Free Shop von meiner letzten Reise vertilgen...)

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/1633101/modTrackback

pinkinside - 28. Feb, 21:41

du hast noch

2 stunden und 20 minuten, das müsste ja locker vor mitternacht noch zu schaffen sein. schade, dass man so virtuell nix teilen kann, sonst würd ich jetzt betteln gehn. lass es dir schmecken!

eria - 28. Feb, 22:01

Das mit dem Alkohol war für mich immer nur am St.Patrick's Day eine challenge... ansonsten auch immer ein einfacher Vorsatz. Heuer ist es auch bei mir die Schokolade :(

40something - 28. Feb, 22:04

Hey, sind wir Trendsetter?!
Katinka_XYZ - 1. Mär, 11:49

Und wie wäre es mit...

... einer dreifachen Kasteiung? Keine Schoki, kein Alk und keine Zigaretten? Du weißt schon... es geht immer noch um den Beweis, dass du ein starker widerstandsfähiger Mann bist, der nicht allen seinen Gelüsten nachgeben muss. Dein Unterbewusstsein arbeitet ja schon daran...

;-)

woman - 1. Mär, 13:07

solange ohne schokolade?...gottseidank bin ich nicht katholisch!

Katinka_XYZ - 1. Mär, 13:31

Ich auch nicht...

Aber darum geht es auch nicht... lass dir das mit dem Widerstehen doch mal von Herrn 40+ erklären ;-)
logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren