21
Jun
2005

bisschen runterrumgekommen.

Wenn der Computer die Länder einfärbt, wo ich schon mal war:


create your own visited country map

Soll heissen: Noch viel zu viele weiße Flecken.

gefunden bei Bandini (hier)

Trackback URL:
https://40something.twoday.net/stories/782536/modTrackback

brittbee - 21. Jun, 17:50

Du wirkst mir wie jemand, der mal nach Chile sollte. Oder nach Madagaskar...

40something - 21. Jun, 17:53

Madagaskar ist ne gute Idee... (und was ich bei Dir gelesen habe, bestärkt mich darin...). Südamerika ist irgendwie nicht so meins. Eher bisschen mehr Afrika, obwohl das, was ich gesehen habe, in der Mischung aus Faszination und Abschreckung noch nicht ganz geklärt hat, welcher der beiden Teile überwiegt.
brittbee - 21. Jun, 18:11

Ich habe ja noch gar nicht berichtet! Arg gebeuteltes Land. Bürgerkrieg, Heuschrecken, wahnhafte Putschisten...trotzdem toll.

40something - 22. Jun, 00:44

Ich denke mal, entspannter als Somalia. Und das habe ich auch überlebt ;-)

(Gebe aber zu, dass ich da nicht zum Spaß hingefahren bin.)
engl - 21. Jun, 18:30

viele weiße flecken? na, du machst mir spaß, da ist doch alles voll rot. meine karte zeig ich da lieber gar nicht erst her...

40something - 22. Jun, 00:48

Ist alles relativ. Die Herald Tribune hatte neulich eine Geschichte über einen Verein, dessen Mitglieder sich zum Ziel gesetzt haben, alle Länder und Territorien der Erde zu bereisen (was natürlich ein Unterschied ist, weil eine Reise nach Frankreich nicht das gleiche ist wie eine Nach Neu-Kaledonien, obgleich letzteres französisches Territorium ist). Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist der nachgewiesene Besuch von 100 Ländern und Territorien, der derzeitige Champion liegt bei 200irgendwas. Ich qualifiziere mich noch nicht mal für die Mitgliedschaft.
napoleone - 22. Jun, 00:45

och ich möchte auch das meine karte so aussieht....du warst in china, man bin ich eifersüchtig!

40something - 22. Jun, 00:50

Kein Grund zu Eifersucht (davon halte ich ohnehin nichts ;-)).

Hinfahren.
engl - 22. Jun, 11:27

bei china gibt es außerdem den vorteil, daß, wenn man da auch nur einmal zwischenlandet, gleich ein riesenfleck rot erscheint. :-)
wortschnittchen - 22. Jun, 10:39

Jetzt bin ich neidisch. Meine Empfehlung: Marokko (solange dort noch nicht die Teneriffamüde Fraktion von Pauschaltouristen überhand nimmt).

40something - 22. Jun, 10:57

Ehe noch mehr neidisch werden: Bedenkt einfach mein hohes Alter. Ich hatte einfach mehr Zeit, irgendwo hinzufahren. So einfach ist das... ;-)
engl - 22. Jun, 11:29

ach nee! sonst ist das alter immer KEIN argument! wie ist das jetzt zu verstehen?
40something - 22. Jun, 11:32

Na, positiv! Wer älter ist hatte schon mehr Zeit für alles... ;-)
engl - 22. Jun, 11:49

ach, alles...? alles geht ja doch nicht, trotz der zeit. oder gerade wegen dieser?
saoirse - 22. Jun, 13:25

ich hab auch gerade gedacht - gut, dass sich bei amerika und australien gleich ganze kontinente rot einfärben, dass indonesien doch eine ganz beträchtliche fläche hat und dass ich mal in dubai zwischengelandet bin, sonst würde ich mich mit diesen riesigen weißen flecken auch komisch fühlen... was die länderzahl angeht, dürfte das doch kein problem sein, bei der menge an staaten, die wir mittlerweile auf dem balkan verzeichnen (mein rekord waren mal 7 schlagbäume mit passkontrolle auf einer einzigen fahrt entlang der adriaküste im sommer 2000)

brummelschlumpf - 24. Jun, 13:25

Pfff, noch zu viele weiße Flecken, ich glaub ich fall' vom Stuhl (da schließ ich mich Engl gern an). Und gegen meinen Neid kann ich nichts unternehmen. der ist einfach da und will nicht verschwinden.

Wie schafft man das eigentlich finanztechnisch? Seufz. Ich brauch Urlaub...

logo

40something

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Executive Summary

Ein Vierzigirgendwas beschreibt alles Mögliche und scheut auch vor sexuellen Andeutungen nicht zurück. Für das, was nicht öffentlich zu diskutieren ist, ist er dialog- und flirtbereit unter 40something aett ge em ix dott net
web tracker

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Abschiedtournee
Nach vielen vielen Jahren bin ich wieder hier auf meinem...
stoertebeker - 30. Sep, 11:38
hat doch was
Ach, das hat doch was. Auch wenn das "Grün" so in schwarzweiß...
AShuster - 30. Dez, 13:15
Ich kann nicht glauben,...
Ich kann nicht glauben, dass dieses Blog geschlossen...
Irene1980 - 7. Dez, 14:48
unbekannterweise
auch ein "auf Wiedersehen" von mir. Ich kann die Gruende...
liatu - 21. Mai, 02:30
Schade, möchte ich sagen....
Schade, möchte ich sagen. So rein subjektiv. Ganz...
kirjoittaessani - 21. Mai, 00:17
Au revoir ou "au relire"
"habe ich bisweilen die Sau rausgelassen"..: eine schöne...
Liebesblüte - 19. Mai, 23:18
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Gehen Sie weiter, hier...
Ich mach das Licht aus. Bin ich doch mal ehrlich:...
40something - 19. Mai, 08:37
Ich
habe hier auch gerne gelesen, auch, wenn die Interessen...
pathologe - 19. Mai, 07:36
Schade, ich habe immer...
Schade, ich habe immer recht gerne bei dir gelesen....
PeZwo - 19. Mai, 07:17

Meine Kommentare

Schöne Serie... und ein...
Schöne Serie... und ein junger Lover? ;-)
gaga - 18. Apr, 23:54
Der Trend geht zum Drittblog....
Der Trend geht zum Drittblog. Mal sehen, wie lange...
40something - 19. Mai, 21:15
Ach, wir werden uns schon...
Ach, wir werden uns schon noch über den Weg laufen....
40something - 18. Mai, 22:42
Wie ich schon bei ipernity...
Wie ich schon bei ipernity schrieb: so was von anstößig! (sehr...
gaga - 27. Apr, 19:01
Oh, sehe den zauberhaften...
Oh, sehe den zauberhaften Begriff schamlippenzart leider...
AnjaOdra - 16. Apr, 16:16

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:38

Credits

Technorati und so


Das bisschen Haushalt
Fussball Nein Danke
Ich kann lesen!
In Search of Excellence
Leben und so
Mach mir den Tag!
On the road
Politisches (selten)
Rund um den Geschlechtstrieb
Sexy Limerick Contest
Vergangene Mythen
Worte&Zeichen
Zum Schluss: The Law
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren